Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11670193  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,694

j-w

jesseblueDass „Infidels“ nur auf #22 landet, überrascht mich. Für meine Liste wäre das Werk ein Kandidat für die Top15 gewesen und ist zudem mein liebstes Dylan-Album der Achziger.

Überrascht mich auch, liegt aber glaube ich auch daran, dass hier eine TOP-10 gefragt war. Wenn TOP-20-Listen eingereicht worden wären, hätte das Album vermutlich besser abgeschnitten.

Ja, das denke ich auch.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett