Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11670059  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

jesseblueDass „Infidels“ nur auf #22 landet, überrascht mich. Für meine Liste wäre das Werk ein Kandidat für die Top15 gewesen und ist zudem mein liebstes Dylan-Album der Achziger.

Überrascht mich auch, liegt aber glaube ich auch daran, dass hier eine TOP-10 gefragt war. Wenn TOP-20-Listen eingereicht worden wären, hätte das Album vermutlich besser abgeschnitten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue