Antwort auf: 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4 Antwort auf: 28.12.2021: Cherry Picking #20 / Bemerkenswerte Menschen / Meine 2000er #4

#11669709  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,433

jesseblue

mozza

jesseblueSpringsteen lief die letzten Wochen auch öfters bei mir und ich gönnte mir diesen Monat endlich mein ersten Springstee-Album („The River“).

Dann hast du sein bestes Album. (Zumindest nach meiner Rangliste)

„Born In The USA“ finde ich noch einen Hauch besser. Und „Nebraska“ ist auch oberstes Regal.

Hey, hätte nicht gedacht, dass du Born In The USA magst. Das ist mein zweitliebstes Album vom Boss.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude