Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11669175  | PERMALINK

liam1994

j-wHabe dieses Jahr so wenig neue Platten gekauft/gehört wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Habe bestimmt viel verpasst, aber dafür das ganze Jahr intensiv an unserem neuen Album geschraubt und das hat sich auch gelohnt! 1. Paul Weller – Fat Pop (Vol. 1) 2. Robert Plant / Alison Krauss – Raise the roof 3. The Coral – Coral Island 4. The Black Keys – Delta Kream 5. Tony Joe White – Smoke From The Chimney 6. Paul Weller – An Orchestrated Songbook 7. Gringo Mayer – Nimmi Normal 8. Finally George – Icy Skies 9. Greta Van Fleet – The battle at garden’s gate 10. First Aid Kit – Who by Fire

Bei der zweiten Weller-Platte tu ich mich schwer. Die ist natürlich toll, aber ich will kein Livealbum mit ollem Zeug in meine Top10 nehmen. Platz eins und drei werden bei uns deckungsgleich sein. Diesen Gringo-Meyer-Hype, den Onkel Blandford da ausgelöst hat, verstehe ich tatsächlich nicht. Da muss man schon aus der Pfalz kommen oder auf so Stoppok-Zeug stehen.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!