Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1967

#11668405  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

dengel1. The Doors – The Doors 2. The Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced? 3. Albert King – Born Under A Bad Sign 4. The Doors – Strange Days 5. Jefferson Airplane – Surrealistic Pillow 6. Kaleidoscope – Side Trips 7. Procol Harum – Procol Harum 8. The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band 9. The Byrds – Younger Than Yesterday 10. The Velvet Underground & Nico – The Velvet Underground & Nico 11. The Rolling Stones – Between The Buttons 12. Charley Musselwhite – Stand Back! 13. The Kinks – Something Else By The Kinks 14. The Butterfield Blues Band – The Resurrection Of Pigboy Crabshaw 15. Cream – Disraeli Gears 16. Buffalo Springfield – Buffalo Springfield Again 17. Grateful Dead – The Grateful Dead 18. The James Cotton Blues Band – The James Cotton Blues Band 19. The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold As Love 20. Magic Sam Blues Band – West Side Soul 21. Cuby + Blizzards – Groeten Uit Grollo 22. The Moody Blues – Days Of Future Passed 23. Country Joe & The Fish – I-Feel-Like-I’m-Fixin‘-To-Die 24. The 13th Floor Elevators – Easter Everywhere 25. Bob Dylan – John Wesley Harding 26. Love – Forever Changes 27. The Siegel-Schwall Band – Say Siegel-Schwall 28. The Peanut Butter Conspiracy – The Great Conspiracy 29. The Nice – The Thoughts Of Emerlist Davjack 30. Blues Magoos – Electric Comic Book 31. John Mayall’s Bluesbreakers – Crusade 32. Country Joe & The Fish – Electric Music For The Mind And Body 33. Buck Owens & His Buckaroos – In Japan! 34. Traffic – Mr. Fantasy 35. Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn 36. Ten Years After – Ten Years After 37. Art – Supernatural Fairy Tales 38. Big Brother & The Holding Company – Big Brother & The Holding Company**** 39. Cuby + Blizzards – Praise The Blues 40. Fred McDowell – Long Way From Home 41. The Electric Prunes – The Electric Prunes 42. John Mayall & The Bluesbreakers – A Hard Road 43. Jefferson Airplane – After Bathing At Baxter’s 44. The Who – The Who Sell Out 45. The Turtles – Happy Together 46. Mitch Ryder & The Detroit Wheels – Sock It To Me! 47. The Beau Brummels – Triangle 48. The Electric Prunes – Underground 49. The Pretty Things – Emotions 50. The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

Könnte bei mir in etwa auch so aussehen :good:

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me