Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kate Bush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kate Bush Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Kate Bush

#11668023  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

vorgarten1 | cloudbusting 2 | the sensual world 3 | running up that hill 4 | misty 5 | king of the mountain 6 | walk straight down the middle 7 | mother stands for comfort 8 | wuthering heights 9 | experiment iv 10 | and dream of sheep 11 | night of the swallow 12 | π 13 | snowflake 14 | suspended in gaffa 15 | the man with the child in his eyes 16 | watching you without me 17 | prologue 18 | mrs. bartolozzi 19 | breathing 20 | somewhere in between

…viel zu schnell, und natürlich mit der falschen Nr.1 mein Lieber, willst hier gleich mal die Richtzung vorgeben ;-) wie gut hörst du 50 Words for snow? bei mir schleicht sie sich langsam immer höher…..

adlatusEin Highlight jagt das Nächste. Ich kann mich noch dunkel erinnern, als ich dieses elfengleiche Geschöpf mit der glockenhellen Stimme das erste Mal im Fernsehen sah. Das müsste Bio’s Bahnhof gewesen sein. Diese Musik, diese Frau, ist so anders, so einzigartig.

…kann man so sagen! Liebe auf den ersten Blick, sie ist eine der beiden weiblichen Pole in der von mir bevorzugten Musik, der andere Patti Smith :rose:   :heart:   :rose:   :heart:

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!