Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667687  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Ganz dickes Dankeschön  @pipe-bowl für die Betreuung und Auswertung der Umfrage. Und Respekt dafür, dass du dies selbst während der Weihnachtsfeiertage zu Ende bringst, die du doch bestimmt gerne mit deinen Liebsten verbringen möchtest und wirst.

Dass man manche persönliche Favoriten bei Dylan gerne weiter vorne gesehen hätte, liegt in der Natur der Sache. Der Mann hat unzählige Hammersongs geschrieben, die kann keine Top20 und auch keine Top100 vollständig aufnehmen.

Die Nummer 1 überrascht zwar nicht, freut aber. Natürlich muss man Like A Rolling Stone nicht zu seiner persönlichen Nummer 1 küren, weil viele oder alle das tun. Letztlich gehts ja doch auch (oder vor allem) um die persönlichen Vorlieben. Aber einen Song, der ja auch schon in Musikmagazinen zum besten Song aller Zeiten gekürt wurde, hier auf der Pole zu sehen, finde ich schon mehr als würdig. Ansonsten bin ich aber auch gespannt auf das Albumranking von @jesseblue. Vor allem auch darauf, wie groß die Unterschied zum durch die Tracknennungen hier errechnetem Albumranking sind.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein