Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667683  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,786

Herzlichen Dank, pipe, für die Riesenauswertungsarbeit, die du dir für uns gemacht hast! Die Diskussionen haben ebenfalls viel Spaß gemacht und waren sehr angenehm unaggressiv – es war wohl allen bewusst, dass Dylans Werk für jeden ein paar besondere Dylans bereithält, insofern gibt es bei ihm eben nicht die eine Wahrheit. Ich wünsche mir trotzdem eine Zeit in nicht allzu ferner Zukunft, wo mal ein anderer Song statt „Like A Rolling Stone“ das höchste Treppchen besteigt. Die aktuellen Dylan-Umfragen habe ich zum Anlass genommen, endlich mal „Stimmen aus der Unterwelt – Bob Dylans Mysterienspiele“ von Heinrich Detering anzufangen zu lesen und lasse mich gerade gerne weiter in dieses unerschöpfliche Netz an Bezügen hineinsaugen, um das ein oder andere daraus mitnehmen. Glückwunsch an @adlatus und @jackofh für Heini und Horst. Den Vize-Horst nehme ich gerne an.