Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667633  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

thx @pipe-bowl für die souveräne Leitung und die ganze Arbeit der Auswertung, letztendlich hat die schon im Voraus zu erwartende Nummer den 1. Treppchenplatz erreicht, lieber hätte ich „Tangled up in blue“ dort gesehen, nun, kein Wunschkonzert hier. Eigendlich könnte jeder der ersten 20 auf Platz eins stehen und es würde sich nicht falsch anfühlen….zu viel zu gutes was da vö wurde…..beim Alben-Ranking erwarte ich die ersten 10 dieser Liste in leicht geänderter Reihenfolge, Tipp aus dem Bauch heraus ohne all die Listen angeschaut zu haben

1. blonde on blonde

2. Blood on the tracks

3. Highway 61 revisited

4. Desire

5. Time out of mind

……..

noch ein frohes Fest!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!