Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667597  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

So dann, die letzten Geheimnisse sind gelüftet.

1.) Die Top 10 der Gesamtliste mit einem souveränen Sieger „Like a rolling stone“. Die Treppchenplätze gehen an „Desolation row“ sowie „Tangled up in blue“, wobei der Track von „Blood on the tracks“ der einzige Track der ersten siebzehn Plätze ist, der in keiner der 62 Listen auf dem Spitzenplatz lag.

2.) Das Albenranking brachte ein enges Rennen zwischen „Highway 61 revisited“, dem letztlichen Sieger, und „Blonde on blonde“. Von vier Alben, nämlich den beiden Genannten sowie „Bringing it all back home“ sowie „Desire“ wurden alle Tracks ins Rennen geschickt. Jetzt bin ich gespannt auf die Auswertung von @jesseblue zum separaten Alben-Ranking und den Abweichungen.

3.) Die Konsenskrone darf sich diesmal @adlatus aufsetzen, während @jackofh hier den Dissens-Horst gibt. Oben war es ein relativ klarer Sieg, während sich unten der Horst mit @wahr ein enges Rennen um den Titel geliefert haben.

Zu guter Letzt werde ich gleich noch die Favoriten der einzelnen Teilnehmer mit Links zu den Listen einsetzen.

Danke für die rege Teilnahme und den Austausch!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill