Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667281  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,692

Letztes Update vor der Bescherung!

In der Gesamtliste findet ihr jetzt die Plätze 11 bis 50. Und wer bei den hinteren Rängen schon lamentiert hat, kommt nun aus dem Jammern gar nicht mehr heraus. Immerhin haben diese 40 Tracks weit mehr als 500 Stimmen auf sich vereinigt und wir finden in diesem Bereich zwischen Platz 11 und 50 immerhin die Favoriten von 24 der 62 Teilnehmer.

Im Album-Ranking sind die Plätze 8 – 15 hinzugefügt.

Und im Konsens-Dissens-Ranking sind alle Plätze bis auf die Top 3 oben und unten gelistet. Horst und Heini gibt es dann morgen.
Ebenso die Top 10 der Gesamtwertung und die ersten 7 Plätze des Albumrankings. Tipps zu den Einläufen werden gerne entgegengenommen.

Bis morgen! Ich wünsche allseits einen schönen Heiligabend.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill