Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667207  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

soulpopeIch wollte über die Position von „Every Grain Of Sand“ lamentieren …. um dann festzustellen, diese Perle selbst nicht nominiert zu haben …. ja das Euvre des Meisters ist tief ….

Ich darf es. Bei mir ist der Track unter den Top Ten gelandet. Aber letztlich nur ein Beweis dafür, dass Bob Dylan das größte Genie ist, dass die Rockmusik jemals hervorgebracht hat. Es wird auch zu unseren Lebzeiten niemanden geben, der ihn übertreffen kann.

Was mich überrascht: ich bin schon wieder in der total langweiligen Mitte gelandet bei der Konsensliste. Ich hatte gerechnet, dass ich mehr dissent bin  :scratch:

 

--