Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage Antwort auf: Ergebnis der Bob Dylan-Umfrage

#11667139  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

pheebee

soulpope

pheebee

soulpope …. ja das Euvre des Meisters ist tief ….

ich könnte jetzt auch tränereich meine Top20 lamentierend durchforsten und mir bei Mozza zusätzliche Jammerkarten erbetteln, die er mir niemals freiwillig überlassen würde. Es ist ja wie es ist. Most Of The Time finde ich im Gesamtbild noch nicht mal so schlecht weggekommen zu sein. Ich versuche mich dagegen zu freuen statt zu lamentieren.

Lamentieren war eher sinnbildlich angesetzt …. habe mich im Lauf der Umfrage nach langer Zeit wieder mit Bob Dylan auseinandergesetzt und das war reine Freude ….

so soll es sein, das ist eigentlich der Zweck dieser Umfragen

Yep …. btw frohes Fest  :bye:

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)