Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166689  | PERMALINK

fanti

Hey mrt…also erstens zu GTA VC: Jep, es is nicht einfach. Und du bist sogar schon weiter als ich (glaub ich…), denn ich hänge immer noch bei dem bescheuerten Banküberfall und das SWAT-Team nimmt mich jedesmal total auseinander :-( Meine Statistik zeigt übrigens: Beliebtester Radiosender: V-Rock, unbeliebtester Radiosender: Espantoso :lol: Im Moment hab ich mir aber den eigenen Radiosender mit MP3s vollgeknallt (eine der besten Funktionen des Spiels überhaupt!) und genieße den Sound inklusive Reifengequietsche und Geballer.

Was die Sucht angeht…Clans und sowas hab ich mir erspart, aber C&C hat mich auch schon einige Stunden meines Lebens gekostet. Oder Anrufe von beknackten Kumpels morgens um 3 Uhr, weil sie bei Tomb Raider 2 nicht weiterkommen („Hi ich bins…ALTER, wie krieg ich in Venedig die verdammte Gondel an den Wasserminen vorbei?…“) :lol: Wie man sieht…man muss schon ziemlich bescheuert sein für sowas.

Noch was: LOVE FIST ist ein genialer Name für ne Band :gitarre:

AAAAAAAAAlll riiigght :gitarre: ja Love Fist ist cool.
Ich mag Radio Espantoso total dieser Moderator die leicht jazzige latinische Musik da relaxt man so dahin und plötzlich kommt es „La vida es una Lenteia“ bei diesem Song muss einem einfach die gute Laune anfliegen. :)
V Rock mag ich aber natürlich auch.
Ich habe mitlerweile online spielen überhaupt weggelassen da bin ich sofort in so nen rausch drin wo ich immer besser spielen will und in der Rangliste nach oben klettern..
Trotz allem würde ich Vice City nicht in meine Top 5 setzen(bis jetzt zumindes, vileicht überzeugt die Story ja noch richtig). Da war einfach die ganze Verschwörungsstory mit den verschiedenen Möglichkeiten von Deus Ex und Mafia auch durch seine Story sowie Diablo 2 mit seinem Suchtpotential überlegen. Und Aom und Medieval spielte oder spiele ich auch lieber als gta vice city nach diesen 5 Games würds aber warscheinlich folgen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.