Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Die besten Video und PC-Games › Re: Die besten Video und PC-Games
Ich zocke seit Ewigkeiten, aber bin nie zum Computerspiele-Mutant geworden, der ausser LAN-Parties kein Ausgehen kennt und mindestens 5 Playstation Pads verschlissen hätte. Nee, einfach so :D
Ich hatte (chronologisch geordnet jetzt ma) nen C64, NES, SNES, MEGA DRIVE, Playstation und dann den PC.
Momentan spiele ich GTA VICE CITY (Grand Theft Auto), und dieses Spiel hätte allein wegen des sensationellen Radioprogrammes, das darin integriert ist, eine Erwähnung im Forum hier verdient. Auf den 6 oder 7 Radiosendern in den Autos des Games kann man Original 80er-Songs hören, und zwar jede Menge…schon der V-Rock-Sender allein mit Iron Maiden, Slayer, Twisted Sister und Judas Priest ist Gold wert. Daneben gibt´s ja auch noch Pop, Wave und Rapsender, also das ist schon äußerst bemerkenswert. Tipp! (Das Spiel selbst ist nämlich auch 1te Sahne).
Ansonsten warten ich dringenst auf den neuen Teil von MEDAL OF HONOUR. Spiele wie dieses zocke ich eigentlich am liebsten. Am allerwenigsten kann ich Sportspiele und komplizierte Rollenspiele ausstehen (wenn man vor lauter Hit- und Healthpointsgezähle fast einschläft).
Das alles verblasst aber gegen die alten Erinnerungen, als ich zum ersten Mal „MANIAC MANSION“ auf dem C64 gespielt habe…