Antwort auf: Ergebnisse zur Nirvana-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Nirvana-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur Nirvana-Umfrage

#11663905  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Verspätet auch von hier aus noch einmal herzlichen Dank für die tolle Umfrage und die Auswertung, @pinball-wizard. Auch wenn ich beim Countdown nicht dabei sein konnte, ist das eine tolle Institution, die Du gerne beibehalten darfst. :good:

Tja, da bin ich doch tatsächlich Dissens-Horst geworden. Erstmals in meiner Forumskarriere. Mit großem Abstand zum Vorletzten. Und das mit einer sauguten Liste. Lag wahrscheinlich an meiner Präferenz für die hier doch eher verpönte „Krachplatte“ In Utero (hallo @mozza ;-) ) und daran, dass ich In Bloom nicht berücksichtigt habe. Sei es drum, für Euren Geschmack und dafür, dass Ihr einen Smash Hit wie Milk It verschmäht, kann ich nunmal nichts. ;-)

Letztendlich, und darauf können sich wahrscheinlich fast alle einigen, hat die verdiente Nr. 1 das Rennen gemacht, wenn auch bei weitem nicht so deutlich wie erwartet.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)