Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Kuschelrock mit Mitch › Re: Kuschelrock mit Mitch
Hallo Mitch,
auch hier mal wenigstens eine Kurzreaktion von mir. ( Irgendwann kommt auch noch eine “ Langreaktion“ . Auch wenn mir das vermutlich niemand mehr glaubt, weil ich das immer sage. :oops: Aber ich hab`s zumindest vor…. ;-))
Kurzreaktion Cd 1 :
Habe sie bis jetzt nur einmal gehört und sie gefiel mir von der Stimmung her wirklich gut. Cd 2 liegt noch ungespielt da.
( Ich habe beide Cds gebrannt , d.h. Hoffnung auf Irgendwann-ausführliche-Besprechung besteht tatsächlich. ) :D
Dieses Fairytale of New York ist eine absolut tolle Version. Von wem ist es eigentlich im Orginal? Oder ist es sogar von den Pogues?
( Ich kenne noch die Niedecken Version. Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wer da noch dabei ist? Jedenfalls brüllen sie sich gewaltig an bei dem Song. ) :lol:
Ist bei den Pogues hier zwar nicht so der Fall, aber trotzdem WO ist bei dem song der Kuscheleffekt? :D
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.