Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11662355  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,948

wolfgangEin neues Stück von im Januar erscheinenden Jethro Tull Album The Zealot Gene. Hört sich nach typischer Ian Anderson Solomusik an und könnte auch auf Rupi’s Dance, Thick As A Brick 2 und Homo Erraticus sein. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/lsQJl8tXO1Y?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Wow, das klingt ja richtig gut :good: Und Ian Anderson kann ja tatsächlich noch singen.
Also wenn das neue Album insgesamt musikalisch in diesem Stile ist, dann könnte ich mir tatsächlich einen Wiedereinstieg bei Jethro Tull nach rd. 20 Jahren Abstinez überlegen.
Nur warum bringst Du das hier unter Prog ? Mit Prog hat zumindest dieser Song nichts zu tun, das ist eindeutig Folk und zwar so mittelalterlich angehaucht. Kurzum Musik, wie ich sie so von Jethro Tull schon immer gemocht habe. :rose:

--

Blue, Blue, Blue over you