Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nirvana › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nirvana
pinball-wizardEine kleine Erinnerung an diejenigen, die in irgendeiner Form mitgeteilt haben, dass sie an der Umfrage teilnehmen möchten und ihre Liste noch nicht eingereicht haben, dass die Umfrage morgen Abend, 18.12.2021 um 24 Uhr endet: @magicdoor, @mozza, @pheebee, @stormy-monday, @was, @wahr. Selbstverständlich sind auch alle Listen von Fories willkommen, die ihre Teilnahme nicht angekündigt haben. Der Countdown zum Umfrageergebnis startet am Sonntag, 19.12.2021 gegen 18 Uhr. Wegen des überschaubaren Outputs und der Kürze der meisten Tracks wird es dieses Mal nicht so lange dauern. Ich gehe von etwa zwei Stunden aus. Sollte sich an der Startzeit erheblich etwas ändern müssen, gebe ich rechtzeitig Bescheid. Jeder, auch diejenigen die keine Liste einreichen, ist herzlich eingeladen, beim Countdown dabei zu sein. Diejenigen, die schon eine Liste eingereicht haben, möchte ich mit Markierung darauf hinweisen @adlatus, @bullitt, @ediski, @gipetto, @jackofh, @jimmydean, @karmacoma, @kathisi, @lotterlotta, @madmartl, @magicmatthes, @marc-74, @pipe-bowl, @plattensammler, @punchline, @shanks, @sparch
….danke für die explizite Einladung, kann allerdings nicht live dabei sein, werde aber das ganze als Nachlese verfolgen! Vorab danke für deine Mühe…..
habe ja auch nur 7 von den 14 Stücken in meiner Liste, und ja mit dem besten unplugged-Album liegst du nicht ganz so verkehrt, obwohl……….du bist doch noch nicht alt, ein Klassiker vielleicht, allerdings lässt unser Musikgeschmack schon auf eine gewisse Reife schließen wobei es hier sicher noch ein paar reifere Zeitgenossen gibt mit ganz anderem Geschmack….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!