Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661833  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

omalley@krautathaus: Was los mit Dir? Es war eine Frage und ich habe sie aus meiner subjektiven Meinung heraus beantwortet. Wenn fevers-and-mirrors sowie nicht_vom_forum anders sehen, dann ist das für mich deren Sichtweise. Kann ich wunderbar mit leben und muss ich auch nicht kommentieren, weil ich niemanden überzeugen, oder aufgrund einer abweichenden Meinung belehren muss. Für mich wären die von Dir genannten Punkte vollkommen egal (also egal im Sinne von, dass ich dafür meine Rechte verkaufen müsste, um sie zu verwirklichen) und wären auch ohne Rechteverkauf möglich. Nachhaltiger und langfristiger. Sofern ich das überhaupt wollen würde, was Du aufgezählt hast. Du bist da offensichtlich in engerem Kontakt mit den Künstlern, als ich depperter Fori.

Mal davon abgesehen, dass ich hier niemand als deppert dargestellt habe, sondern nur von den Antworten erstaunt war, finde ich es erschreckend, wie dünnhätig mancher reagiert. Warum verseht ihr eure Kommentare nicht mit einem Hinweis „bitte nicht darauf reagieren“?

Intressant finde ich, dass mancher mit der Verfügbarkeit von 500 Mio. $ wohl erstmal nur den Konsum in Betracht zieht.

Wenn du meine „Vision“ (aus der Sicht Springsteens) für 500 Mio. Dollar Investitionen als Belehrung auffasst kann ich dir leider nicht helfen. Es waren nur MEINE Beispiele. Es kann doch jeder 500 Mio. $ investieren, wie er es sinnvoll findet.

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko