Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661819  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@krautathaus: Was los mit Dir? Es war eine Frage und ich habe sie aus meiner subjektiven Meinung heraus beantwortet. Wenn fevers-and-mirrors sowie nicht_vom_forum anders sehen, dann ist das für mich deren Sichtweise. Kann ich wunderbar mit leben und muss ich auch nicht kommentieren, weil ich niemanden überzeugen, oder aufgrund einer abweichenden Meinung belehren muss.

Für mich wären die von Dir genannten Punkte vollkommen egal (also egal im Sinne von, dass ich dafür meine Rechte verkaufen müsste, um sie zu verwirklichen) und wären auch ohne Rechteverkauf möglich. Nachhaltiger und langfristiger. Sofern ich das überhaupt wollen würde, was Du aufgezählt hast. Du bist da offensichtlich in engerem Kontakt mit den Künstlern, als ich depperter Fori.  :-)

--