Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661725  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

plattensammlerSicher ist das eine Businessentscheidung und Sentimentatlitäten wie die von @omalley sind BS halt fremd. Aber genau darum wundere ich mich. BS’s Firma sollte das doch auch allein hinkriegen. Für mich ist das in der Tat auch so ein Zeichen von Alter und es geht es dem Ende zu: Das wird mir langsam alles zu viel, downsizen, weg mit der Verantwortung, ich will mich nicht mehr mit so viel Kram beschäftigen. Wobei: 500 Mios machen auch jede Menge Arbeit.

 
Das wissen ja die meisten von uns inzwischen: beim Erben ist Geld am leichtesten…
Wie gesagt, ich kann das verstehen. Bei Entscheidungen, wie deine Songs/Tracks eingesetzt werden müssen, bist du immer dabei. Wenn eine Firma die das abnimmt und kategorische Ablehnungen akzeptiert (nichts an Trump, keine Werbung für Waffen etc), warum nicht. Es ist ja nicht so wie bei Taylor Swift, die als Vergeltung ihren Katalog nochmal aufnimmt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.