Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661675  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

plattensammlerÄh… das musste BS auch schon bevor er seine Songrechte an Sony verkauft hat nicht allein in seinem Homeoffice machen. BS hat natürlich sein Management, seine Agenten, sein… BS ist eine globale Firma und kein Liedermacher, der zuhause im Schlafzimmer seine Songs mit dem Laptop aufnimmt und über bandcamp vertickt.

 
Logisch. Aber letzten Endes steht der Boss dieser Abteilung vor und muss im Zweifelsfall die letzten Entscheidungen treffen. Das Problem ist er jetzt los. Und natürlich ein gutes Stück reicher, aber hat jemand erwartet, dass er das umsonst hergibt?
Wie gesagt, ich sehe da keinen „Ausverkauf“ oder ähnliches, sondern eine Businessentscheidung.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.