Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661231  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Tja, das ist ja das Gute an kraut, dass er sich Gedanken macht. Die Verwaltung der ganzen Song-Rechte ist doch eine gigantische Aufgabe, nicht nur Anfragen aus der ganzen Welt bearbeiten, welcher Song wie wann wo eingesetzt werden darf und das alles auch noch zu kontrollieren, man muss ja selber auch aktiv werden, um Urheberrechtsverstöße (GOP benutzt Aufnahmen ohne gefragt zu haben) zu entdecken und zu ahnden. Da kann ich sehr gut verstehen, dass man die Rechte unter Auflagen verkauft und das andere machen lässt.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.