Antwort auf: 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2 Antwort auf: 16.12.2021: Notes Of A Boring Old Fart / Raw Air #156 / Triple Play #2

#11660733  | PERMALINK

tommy-soprano

Registriert seit: 30.10.2007

Beiträge: 862

pipe-bowl

tommy-sopranoIch versuche das auszublenden, es macht die Musik nicht schlechter.

Fällt mir ehrlich gesagt manchmal schwer. Vor allem wenn es um neue Musik geht. Es gibt ja andere Beispiele. Clapton. Morrissey. Die werden mir halt schon fremd in ihrer Weltfremdheit. Die alten Klassiker lasse ich mir allerdings auch nicht madig machen.

Es ist schwierig, da hast du recht. Das ist wie mit den täglichen Nachrichten. Da mache ich es mittlerweile so, dass ich von Freitagmittag bis Montagmorgen keine Nachrichten höre oder ansehe.

Was nun die alten Haudegen angeht – das sind halt ihre (in meinen Augen verqueren) Meinungen. Aber sie haben zumindest niemandem Gewalt angetan, nichts in die Luft gesprengt oder sonstwas. Und Van war halt schon immer ein alter Grantler. Ein Stück weit kann ich seinen Groll nachvollziehen, weil der sicher nicht von seinen verkauften Alben allein leben kann. Bei ihm wird viel über die Konzerttickets gehen.

--

Life is sweet. (Maria McKee)