Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11659613  | PERMALINK

cleetus

The Family Man 1.1.-1.3. (edit: auf Prime, bisher zwei Staffeln)

Die Serie handelt von Phil (dem Typen aus Modern Family), nur dass er in Wirklichkeit für den Inlandsgeheimdienst arbeitet, Srikant heißt und in Mumbai lebt. Seine Familie hält ihn für einen Versager und weiß nicht was er den ganzen Tag treibt (gegen den IS kämpfen, gegen die Pakistanis, Schläferzellen ausheben etc).

Indisches Fernsehen ist, bis auf sehr wenige Ausnahmen, für mich als Westeuropäer schwierig anzuschauen, die Dramaturgie ist oft extrem off, zu viele seltsame Blicke, zu viele seltsame Männer, zu viele Aviator-Sonnenbrillen in Chrom, zu viel von dem ich nichts verstehe. Nach Dehli Crime und Sacred Games ist The Family Man nun die nächste schöne Überraschung und diesmal sogar erfrischend selbstironisch (eine Sache, die ich aus Indien bisher noch gar nicht kannte). Für Freunde von Chuck, 24, Nobody und Burn Notice.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block