Antwort auf: 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125 Antwort auf: 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125

#11658817  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

OOOOOps. Da sind mir gestern doch kurz vor Sendungsende glatt die Augen zugefallen, sodass ich nichts mehr schreiben konnte. Was aber nicht an der Qualität der Sendung lag. Morgens um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen fordert halt seinen Tribut. An dieser Stelle daher noch mal herzlichen Dank für die schöne Sendung, Flurin. Das hat mir, wie immer bei dir, wieder einige schöne und aufschlussreiche Einblicke in die Welt des Jazz gegeben. Ich bin ja noch kaum im Bilde, was in den letzten Jahren im Jazz so passierte – und das will geändert werden. Ebenfalls auch noch mal Dankeschön an unseren Mit-DJ Timo, an alle Zuhörer und insbesondere an Rudi für die Betreuung hinter den Reglern. Bis die Tage :bye: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein