Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125 › Antwort auf: 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125
radiozettlDanke Flurin für den gelungenen Mix. So ein Abo hört sich nach einer tollen Sache an. Ich finde das Konzept ziemlich interessant.
Nr 4 und 5 waren meine Highlights.
Das Abo ist mehr so ne Art laufendes Crowdfunding – es gibt sechs Alben pro Jahr (für ca. den doppelten Preis, als ich sie aus dem EU-Ausland kaufen könnte, in DE ist das Abo auch wesentlich günstiger), da das Label wesentlich mehr als das veröffentlicht, schliesst das Zukäufe nicht aus (die Borderlands z.B. war nicht im Abo, die Schweizer/Drake für mich auch nicht, aber Schweizers neue CDs zu kaufen ist fast Ehrensache, liess bloss eine aus in den letzten Jahren, weil ich beim betreffenden Konzert war und es nur mittelgut fand).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba