Antwort auf: 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125 Antwort auf: 14.12.2021: Radiozettel 89 | My Mixtape 92 | Gypsy Goes Jazz 125

#11658199  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,185

cloudy

pinball-wizard

cloudy

herr-rossiIch habe von den ersten beiden Impfungen überhaupt nichts gemerkt. Mein Booster kommt erst mit den hl. drei Königen …

Die ersten beiden habe ich auch ohne jegliche Probleme überstanden. Werde Mitte Januar geboostert.

Ich wurde letzten Freitag geboostert. Und die Impfung verlief bei mir genauso problemlos wie die ersten beiden.

Klingt sehr erfreulich!

Ein Arzt meinte mal zu mir, je stärker das eigene Immunsystem ist, desto heftiger reagiert es auf eine Impfung.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude