Antwort auf: 11.12.2021: Ausgepackt! XL

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.12.2021: Ausgepackt! XL Antwort auf: 11.12.2021: Ausgepackt! XL

#11656039  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

rosemarys-babydanke marion für gute unterhaltung und neugirigmachen!

yaizaVielen Dank für die Sendung, Marion. Interessanter Mix. Allen noch ein schönes Wochenende.

joliet-jakeVielen Dank, Marion, da waren viele interessante Sachen dabei. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Zeit und Aufwand nötig ist, um so ein Destillat zu präsentieren. Um so mehr schätze ich das. Playlist ist online. Jetzt ist, mangels einer weiteren Sendung, Schluß für heute. Danke für’s Einschalten und die Zeit! Allen eine gute Nacht und morgen einen schönen dritten Advent!

Euch auch ganz herzlichen Dank! Und dir Rudi, ein besonderes Danke für den Studiobetrieb! Ganz liebe Grüße an Sunny! :heart:   :heart:   :heart:   !

--

Say yes, at least say hello.