Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nirvana

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nirvana Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nirvana

#11652861  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

jimmydean

gipettoSehr schön.
Gehe davon aus, dass Smells Like Teen Spirit das sensationelle Ergebnis von Under The Bridge bei der Chili Peppers-Umfrage noch toppen wird.

ja da kann man nur aus, wenn man gezielt dissenz-horst werden will…. ist auch zumindest für mich einer der wenigen von diesen tracks, die sich nicht durch häufiges hören im formatradio abnützen…

Ich werfe mal eine steile These in die Diskussion: Ist Lithium nicht das bessere Smells like teen spirit?

https://www.rollingstone.com/music/music-lists/readers-poll-the-10-best-nirvana-songs-17463/1-lithium-226950/ (2013)

--