Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
krautathaus
omalleySquid Games **** Besser als erwartet. Eigentlich mehr aus Neugierde aufgrund der aktuellen Diskussion angefangen und dann zügig durchgeguckt. Ich gestehe auch, zwischendurch mal ein wenig die Längen gespult zu haben. Manche Spiele waren dann doch arg langatmig und manche Dialoge ebenfalls. Man hätte es straffen können, aber ich muss zugeben, ich war gefesselt und wollte wissen, wer es am Ende machen wird. Die ganzen Maskentypen fand ich zwar was albern, aber so ernst habe ich die Serie dann nicht genommen. Nun kann ich wenigstens hier mitreden.
Um Himmels willen, wieviel Minuten überspringst du denn da? Welches Spiel soll denn langatmig gewesen sein? Gerade die Spiele sind nicht nur um ihrerselbst Willen der Höhepunkt, sondern um das soziologische Verhalten und die Persönlichkeit für den Zuschauer besser zu vermitteln. Das muß man nicht ausschließlich bewusst wahrnehmen, sondern auch unterbewusst.
Das auf der Brücke war mir zu lang, dann beim murmeln die Frauenschicksale…ich hab ja reingehört und dann mal ein wenig vorgehüpft im 10 sec.-Takt. Es ging mir gar nicht darum, alles und jeden zu kennen mit seinem Schicksal. Ich denke, das Wesentliche habe ich begriffen.
Wer Logikfehler nicht ab kann, der darf nie Lupin gucken. Die Serie war voll davon und für mich daher ein großes Ärgernis. Gut gemacht, aber die Story wurde durch Logikfehler immer passend gebogen.
--