Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten › Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten
Boahhhh, schüttel, kotz…
Also ehrlich. Nachdem ich ja eigentlich dachte, dass Mad World von Michael Andrews in Sachen schlechten Geschmackes nicht mehr zu toppen sei, habe ich nun etwas noch viel schlimmeres gehört. Etwas, was jeden vernunftbegabten Zuhörer sofort grüne Farbe ins Gesicht schießen läßt:
Novaspace: Beds Are Burning
Diesen Titel noch zu toppen ist, glaub ich, kaum noch möglich. Ich habe gerade auf der Fanpage gelesen, dass die Frau dahinter wohl eine Schauspielerin ist, die in den folgenden hochinteressanten und gewichtigen Projekten „Die Wagenfelds“, „Der Bulle von Tölz“, „Die Wache“, „SOKO 5113“, „Die Rote Meile“ und „Marienhof“ schon Rollen hatte und welche auch den Hit „Time after Time“ schon zum besten geben durfte, bei welchem es sich um einen Hit handelt, der auf jeden Fall auch in die Kategorie „schlechteste Coverversionen aller Zeiten“ aufgenommen werden muß.
Hat die eigentlich schon was eigenes gesungen???
Wenn ich richtig gelesen habe darf sie auch eine (Haupt-?)Rolle in dem Film Eurotrip mit Matt Damon spielen. Na ja, als Schauspielerin kenne ich sie nicht, da ich die o.g. Serien nicht schaue, aber wenn sie so schlecht schauspielert, wie sie covert, dann Prost-Mahlzeit.
Allen werthen Lesern ein zünftiges HELAU!
--