Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11650765  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@grievousangel Klar, ich frag mich halt dafür immer, woher die Leute die Zeit nehmen, um Serien zu gucken … Kino kommt bei mir seit den intensiven Jahren (die kurz nach meiner Anmeldung im Forum zu Ende gingen) notorisch zu kurz. Und lesen auch. Alles geht halt nicht.

@atom Ich tippe auf die Polyterrasse, irgendwo, von wo aus man freien Blick hat … das beste, was ich mit Google finde, diese beiden Fotos hier und hier. Da ist dann der mässig geglückte Prime Tower im mässig spannenden „Zürich West“ im Hintergrund neu dazugekommen, die alte Antenne (oder was immer das ist) ist längst weg, an die habe ich keine Erinnerung mehr. Der eine Turm links bei Corea/Burton ist vermutlich das vorderste der Hardau-Hochhäuser, die man auf den Google-Fotos alle sieht.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba