Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

#1165019  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Damals, vor vielen Jahren, hat sich Blümchen an Queens Bycicle Race vergangen. Das Mädel ist ja süß, aber ihre Version… :kotz:

sie hat sich eben dem Niveau des Originals angepaßt :D
freundchen…! :D

aber es stimmt schon. es ist glaub ich nichts einfacher, als einen alten hit 4 nummern schneller zu spielen. nur noch eine nette, freundliche stimme dazu, und schon fliegen alle kleinen mädchen drauf. es gibt bei weitem schlimmeres, aber suspekt ist mir die sache schon ein bisschen.

ausser, die cover kommen von „me first…“ ….. oder anderen bands, die ich cool finde. :D :-x

--