Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Es ist übrigens illegal hier im Forum, Showgirls und Starship Troopers nicht als insgeheim beste Filme der 90er zu bezeichnen.
Selbst: Shang-Chi and the legend of the ten rings – Optisch ein Knaller, Tony Leung ist Weltmeister der dezenten Mimik, besser als 3 Staffeln Iron Fist zusammen (ich hoffe, dass ich Danny Rand bald endgültig vergessen habe) und auch besser als die anderen Marvel-Filme der jüngeren Vergangenheit. Der Film ist eindeutig an ein Disney-Publikum gerichtet (gerade auch wegen der Freigabe ab 12 Jahren), dennoch fühlt sich die Darstellung der Sets und allem anderen historisch-chinesischem Mystikkram sehr richtig und authentisch an.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block