Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)
gypsy-tail-windDas ist mir völlig entgangen! Ich hab ja sogar das T-Shirt von Strata gekauft (klick ). Die Cox-Do-LP war aber vollkommen an mir vorbeigegangen! Die anderen Reissues hatte ich alle gesehen, sind ja leider DL-only. Gibt es die Cox im Stream oder hast Du die einfach bei Bandcamp angehört? Überlege gerade, weil heute ist ja BC Friday … aber ist ja noch etwas Zeit, höre nachher erstmal in Ruhe rein.
CJQ – The Black Hole gibt es noch als Doppel-LP bei bandcamp, CJQ statt Contemporary Jazz Quintet, weil es laengst kein Quintett mehr war zu der Zeit, eine Meditation ueber den elektrischen Miles… aber die gibt es natuerlich schon was laenger (und die anderen gab es laut discogs auch schon als LPs, Clap Clap wohl erstmals 2013…). Ich wuerd wirklich reinhoeren, das ist beides nichts, was ich uneingeschraenkt empfehlen wuerde…
--
.