Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben
vorgartenund wer hatte jetzt nochmal behauptet, dass sich eine jarrett-umfrage nach der ecm-umfrage erübrigt?
So eine könnten wir ja im Anschluss eigentlich noch nachreichen? Finde zwar die Impulse-Alben als Alben schwer zu bewerten, weil ich – natürlich, man kennt mich hier ja – die beiden CD-Boxen habe, mit weiteren oder ungekürzten Tracks …
Wär jedenfalls sinnvoller, als sich in einem Jahr oder so nochmal den ganzen Jarrett vorzuknöpfen.
Schöne Listen übrigens, ich lese aber weiterhin nur quer, weil ich mitten im Erstellen meiner eigenen bin (heute kamen die Stronen-Alben mit Tanaka, deren eigenes neues Trioalbum und das Wilder-Album von Battaglia – letzte Lücken füllen vor dem Schlussspurt)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba