Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben
atahualpa 01 – Dave Holland Quartet | CONFERENCE OF THE BIRDS (ECM 1027 – 1973) 02 – Jan Garbarek & Bobo Stenson Quartet| WITCHI-TAI-TO (ECM 1041 – 1974) 03 – Anouar Brahem | THE ASTOUNDING EYES OF RITA (ECM 2075 – 2009) 19 – Zakir Hussein | MAKING MUSIC (ECM 1349 – 1987) 25 – Anouar Brahem| BLUE MAQAMS (ECM 2580 – 2017) 30 – Shankar | SONG FOR EVERYONE (ECM 1286 – 1985)
…da freu ich mich ja ganz besonders, wenn ich diese Listeneinträge sehe! Witchi-Tai-To habe ich selbst ja früher auch als verdammt gutes Album gehört, hat aber insgesamt ein wenig verloren, der Glanz von Hasta siempre reichte nicht mehr aus um es in den Toprängen zu halten. Kann aber jeden verstehen, der dies anders hört, und ja, schön es hier zu sehen!
Wenn es mit den Listen so spärlich weitergeht wie bisher, können wir mit deiner Liste schon mal auf den Gesamtsieger anstoßen….
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!