Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage "The Style Council" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "The Style Council"

#11646057  | PERMALINK

k-o-r-r

Registriert seit: 21.07.2016

Beiträge: 274

Mein Fave Track Forever (Shout To The Top) auf Platz 2 oder 3 – damit kann ich leben. Insbesondere weil die jeweiligen Platz 1 ebenfalls zu meinen absoluten TSC  Lieblingstracks gehören. Die Top Ten des Listing nach Songs entspricht dann auch 100% meinem eigenen Geschmack, insbesondere weil dadurch „Long Hot Summer“ dahin kommt, wo es mindestens hingehört: auf Platz 8.

Bei der Gruppierung nach Songs solltest Du auch die Songs „18. The Whole point of no return (139 | 9 | 25)“ und „41. The Whole point II (47 | 3 | 23)“ gruppieren, da es auch hier ein Song in zwei Versionen und unterschiedlichem Titel ist.

Vielen Dank an alle und besonders an @marbeck für die tolle Zusammenarbeit. Das Listing hat wieder Lust gemacht, TSC Songs anzuhören. Ich habe mir auch diese Woche die neue Doppel-CD „Long Hot Summers“ gekauft und sie läuft zur Zeit in Dauerschleife.

--