Antwort auf: Die besten Sänger aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten Sänger aller Zeiten Antwort auf: Die besten Sänger aller Zeiten

#11644185  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

ford-prefect

nes

wolfgang

mozzaRingo Starr als einer der besten Sänger – das ist so, als würde man einen Imbisswirt zu den besten Köchen zählen.

Es gibt durchaus Imbiss Gaststätten, wo es besser schmeckt als in irgendwelchen Gourmet Tempeln.

Die hier http://www.profi-grill.de/ Einem *Sternekoch* wurde das Gänseleberchen an Jus vom wattweissich an Rosenkohlblättchen zu blöd, zack Pommesbude aufgemacht. Find ich jut. Und läuft.

Oder bei Best Worscht in Town Die Filiale in Mainz liegt neben dem Frankfurter Hof, wo ich stets eine Currywurst esse, wenn im FH Max Goldt liest. Dort habe ich mal eine Currywurst verputzt, die 30mal schärfer als Tabasco war … und das ist längst nicht die schärfste Wurst in der Bude.

Wenn doch nur alle Sterneköche Würstchenbuden eröffneten…

--