Antwort auf: Rod Stewart

#11644109  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

sokratesWow, das sind starke Bewertungen. Warst Du damals dabei oder hast Du Rod später entdeckt? Schaffen es die drei Fünfsterner in Deine Top-100, @magicmatthes? Falls ja, verrätst Du uns die Platzierungen?

Nein, dabei war ich nicht mal annähernd- habe ihn erst Anfang der 90er entdeckt, da gerade seine frühen Alben doch oft positiv erwähnt wurden, was mich neugierig gemacht hat, da der Rod, den ich durch Radio oder MTV zu der Zeit kennenlernen durft, doch eher peinlich war- jedenfalls meiner damaligen Meinung nach…

In meiner letzten fertigen Top 100 aus dem Jahre 2015, die ich hier auch im Forum gepostet hatte, lag ‚Every Picture Tells a Story‘ auf #11, ‚An Old Raincoat Won’t Ever Let You Down‘ auf #30 und ‚Gasoline Alley‘ auf #92. Bei meiner momentanen, die aber noch in Arbeit ist, ‚Every Picture…‘ auf #18, ‚Gasoline Alley‘ auf #75 und ‚An Old Raincoat…‘ auf #108, schafft es also knapp nicht mehr in die Top100.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen