Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben
Zwei wunderbare Listen @vorgarten und @napoleon-dynamite! In letzterer finden sich wegen spärlicherer Kommunikation natürlich mehr Überraschungen – die erste Frage, die sich mir aufdrängt (ich mag die Listen ehrlich gesagt jetzt, wo ich selbst auf der Zielgerade bin, nur rasch lesen und nicht im Detail drüber nachdenken, weil das meine eigene Findung, die schon mitten drin ist, beeinflussen könnte) ist: wo steht denn „Amaryllis“ bei Dir @napoleon-dynamite? Ich hab die vor „Storyteller“. Finde „Vignettes“ ja auch wunderbar, aber in meine Top 30 kommt wohl nur „Nothing Ever Was“, dafür ebenfalls sehr weit vorn.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba