Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3 › Antwort auf: 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3
stormy-monday
joliet-jake
08. Gov’t Mule – Need Your Love So Bad (Live) A: Heavy Load Blues (Deluxe Edition) (2021) Obwohl das Arrangement sehr nah am Original liegt, fasziniert mich hier Warren Haynes‘ Gitarre und seine Vocals. Einer der besten lebenden Gitarristen.
Manchmal mir ein bisserl viel Gegniedel. Ich soll in der Band Soulshine singen und scheitere immer wieder grandios. Wobei, den Song finde ich auch langweilig.
Echt? Den findest Du langweilig. Wenn ich nicht wüsste, dass er über sich selbst sing, könnte ich mir immer einbilden, dass er das Lied über mich geschrieben hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young