Antwort auf: 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3 Antwort auf: 23.11.2021: Cherry Picking #19 / Triple Play / Meine 2000er #3

#11638235  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

knuffelchen

stormy-monday

knuffelchenDas Original lässt in mir nicht den Wunsch aufkommen in Kalifornien mit den Hippies abzuhängen. Der hier schon.

Bei mir schon. Bekifft auf halber Strecke in die Haight rauf die neue Dylan hören. Jederzeit. ei mir 1998, als gerade das Dylan- Boot „Live 66“ rauskam. Keine Raucherkneipe mehr in San Fran, aber so ne dunkle Höhle mit für amerikanische Verhältnisse gutem Kaffee und.. der Mundharmonika vom Mister Tambourine Man, dieses entzückend lange, zuckersüsse Harpsolo. Stormy wurde von einem Sog erfasst. Halbe Strecke hoch in die Haight, rechts. I’m a Hippie, yes, I am.

Mit dem guten Bob könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber nicht mit Mamas & Papas. Oder haben die das vielleicht gar nicht geschrieben???

Dochdoch. „Papa“ John Phillips. Big fat Momma Cass war sehr wichtig für die Hippie- Bewegung. Ohne sie hätte es manche Band gar nicht gegeben.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre