Antwort auf: 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109 Antwort auf: 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109

#11633091  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,699

Vielen Dank an alle drei DJs für die 2,5 Stunden Musik, die ich mit einem Ohr mitbekommen habe (habe parallel endlich meine Neil Young-Liste fertiggestellt). Das war abwechselungsreich und spannend. Und dass ich auf meine alten Tage nun doch noch in mehreren Etappen so viel Judas Priest auf die Ohren bekomme, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen Sendeabend! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)