Antwort auf: 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22 Antwort auf: 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22

#11631079  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

stormy-mondayIch probiere das mal zwischen den Feiertagen. Und das „Live“- Ding gerne mal in München, Rudi. Nach 3G+….

Unbedingt!

pipe-bowl

joliet-jakeWer von Euch beiden dann mal Muscle Shoals macht, ist mir eigentlich egal.

@joliet-jake: Die Bemerkung ließ mir keine Ruhe und ich habe mal gestöbert. Und es gab zumindest schon mal eine Sendung zu den Fame-Studios von mir, die ja das Thema Muscle Shoals ins Rollen brachten. Die Fame Studios und die späteren Muscle Shoals Studios der Swampers trennten 2,5 Meilen. Es war im Oktober 2018: https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5143-181018-ra-120 https://www.radiostonefm.de/playlists/5154-pl-181018-2

Ich erinnere mich an die Sendung, kar. Und ich weiß auch, daß die beiden Studios mindestens personell zusammenhängen. Allerdings verband ich mit F.A.M.E. eher ein Label als ein bestimmtes Studio. Und nachdem es bei Dir jetzt um Recording-Studios geht, kam mir der Gedanke…
Ich nehme Deine Sendung aus 2018 mal als Kandidat für eine Wiederholung auf die Liste. :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.