Antwort auf: Ich höre gerade … Metal!

#11630973  | PERMALINK

rockyron

ford-prefect

rockyronLacuna Coil – Delirium (2016)

Lacuna Coil habe ich im Nov. 2017 im Café Central in Weinheim gesehen. Da war es brechend voll, bis hinter in den Kneipenraum. Ein so knallvolles Café Central hatte ich noch nie erlebt. Obwohl ich rechtzeitig dort war, musste ich das Konzert seitlich im Türrahmen stehend verfolgen, so dass ich die Band zwar hörte, aber nicht richtig sehen konnte, nur wenn ich den Hals verrenkte. Extremer Sauerstoffmangel im Konzertraum war die Folge, so dass ein Kerl rausgewankt kam und kurz auf einer Bank ohnmächtig wurde. 15 Minuten später kamen zwei Sanitäter, die den lädierten Besucher mitnahmen. Wahrscheinlich hatte der hyperventiliert oder so. Wegen der großen Nachfrage kamen Lacuna Coil ein Jahr später erneut ins Café Central. Zum Einläuten der Adventszeit spielten LC den Song „Naughty Christmas“, bei dem sie Kunstschnee aufs Publikum rieseln ließen. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/MhLDxRQyhnE?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Die wollte ich auch mal ankucken und hatte schon das Ticket. Dann war ich krank also hab ich die Karte kurzfristig verkaufen müssen.

--

It´s better to burn out than fade away