Antwort auf: 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22 Antwort auf: 13.11.2021: Swimming in the Main Stream 4 | Raw Air Special 22

#11630823  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

Eine Sendung aufzunehmen ist wie eine Beziehung. Vor der Aufnahme schwirren dir die tollsten Ideen durch den Kopf. Während der Aufnahme bist du nur damit beschäftigt, das Steuer noch irgendwie herumzureißen. Und nach der Aufnahme weiß du, dass du bei der nächsten alles anders machen möchtest. Einfach machen, Stormy, ärgern kannst du dich auch noch später. ;-)

Ich wurde am späten Abend noch in ein Gespräch verwickelt, weswegen ich deine Sendung, Pipe, nur zur Hälfte mitbekommen habe. Ich finde den Blickwinkel, den du angesetzt hast, aber interessant, weil ich diesen zu oft vernachlässige.

--