Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council

#11626409  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

shanks„It’s a Very Deep Sea“ mag hier niemand?

Doch klar. Ich könnte locker eine Top 40 machen und der Qualitätsunterschied zwischen der ersten und zweiten Hälfte wäre minimal. Ich habe jetzt für die Top 20 wirklich die Songs gewählt, die mir persönlich am meisten am Herzen liegen – da sind ganz viele tolle Tracks nicht dabei, einfach weil andere mir noch mehr bedeuten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue